SG B-Jugend

SG B-Jugend Förderstedt/Eggersdorf

vlnr:. Maik Hoffmann (T), André Haedicke (T), Janet Schulze (T), Fynn-Luca Wagner, Eric Behlau, Noa Juszin Mania, Fabrice Skibbe, Kristof Neumann, Jannik Steffens, Henry Böhm, Max Glockmann, Lennox Graichen, Tim Ebeling, Dustin Hellige, Phillip Schulze, Luca Jacobsen, Luca Hellige, Florian Lohre, Ralf Tacke (T)

es fehlen: Alex Guhr, Daimon Slodczyk, Leo Weber, Paul Giest, Paul Radach, Thore Z., Rudi Bartaune, Constantin Krüger, Vin Kuhnert, Maximilian Käselitz, Gustav Holze, Franz Große,

Trainingszeiten:

Sommer:

Di.  18:00 - 19:30 Uhr

Sportplatz Eggersdorf

Do. 18:00 Uhr - 19.30 Uhr

Sportplatz Eggersdorf

Winter:

Mo. 16.00 - 18:00 Uhr

Bördelandhalle Eggersdorf

Trainerkontakt:

Ralf Tacke, Tel. 0152/318 088 59

Mail:

Mannschaften 2023/2024

(09.08.2023)

So langsam steigen unsere Mannschaften wieder ins Training für die kommende Saison 2023/24 ein. Wir freuen uns, dass unser TSV BW49 Eggersdorf dabei mit zwei weiteren Mannschaften an den Start gehen kann, somit haben wir nun sechs Nachwuchs- und drei Herrenteam. Damit zählen wir zu den Vereinen mit den meisten Nachwuchsmannschaften im KFV Salzlandkreis.

Im Nachwuchsbereich kooperiert unsere B-Jugend nun unter Eggersdorfer Trägerschaft mit der TSG Calbe. Unverändert bleibt unsere C-Jugend, während wir in der D-Jugend nun sogar zwei Teams stellen können. In der E-Jugend laufen wir in der nächsten Saison als Spielgemeinschaft Eggersdorf / Kleinmühlingen-Zens auf. Unsere Bambini der letzten Saison bilden nun unsere F-Jugend.

Im Herrenbereich können wir seit vielen Jahren wieder eine zweite Vertretung stellen. Zusammen mit dem BSV Eickendorf treten wir als SG Eickendorf / Eggersdorf II in der 2. Kreisklasse an.

Wir wünschen allen eine spannende Saison 2023/24.

Foto zur Meldung: Mannschaften 2023/2024
Foto: Mannschaften 2023/2024

Verstärkung gesucht !

(13.06.2023)

Der TSV BW49 Eggersdorf sucht Verstärkung für seinen Trainer- und Betreuer-stab, insbesondere für unsere Nachwuchsabteilung. Egal, ob Du bereits Erfahrung als Trainer, Co-Trainer oder Betreuer hast, bist Du bei uns richtig.

Wir suchen Dich auch als Schiedsrichter oder Jungschiri. Wir unterstützen Dich hier beim Absolvieren des Schiedsrichter-lehrgangs. Und auch, wenn Du Teil der Blau-Weissen Familie sein möchtest, bist Du gerne gesehen. Es gibt immer was zu tun auf unserem Sportplatz und wir freuen uns über jede helfende Hand.

Bei Interesse oder Fragen sprich uns auf dem Sportplatz an oder ruf unsere Ansprechpartner Annett Maue bzw. Ralf Tacke an oder schreibt uns.

Foto zur Meldung: Verstärkung gesucht !
Foto: Verstärkung gesucht !

Fanshop des TSV Eggersdorf

(13.06.2023)

Zum Saisonende haut der TSV Eggersdorf noch einmal ordentlich einen raus. Nachdem vor einigen Monaten bereits unser JAKO-Teamshop an den Start ging, präsentieren wir Euch nun in Zusammenarbeit mit FAN12 unseren Fanshop.

Foto zur Meldung: Fanshop des TSV Eggersdorf
Foto: Fanshop des TSV Eggersdorf