Letzter Spieltag

Letzter Fairplay Spieltag in Schönebeck!

Am Samstag den 19.10 traten unsere G-Jugend Kicker vom TSV Blau-Weiß Eggersdorf zum letzten Fair-Play Spieltag in Schönebeck an. Die Gegner waren Union Schönebeck und die SG Schneidlingen/Cochstedt. Gegen die Mannschaft von Union Schönebeck war leider wieder einmal nichts zu holen. Beide Spiele gingen mit jeweils 0:4 verloren. Die SG Schneidlingen/Cochstedt lag unserer Mannschaft besser. Diese beiden Spiele konnten wir mit 3:0 bzw. 4:1 für uns entscheiden. Das Fair-Play Spieljahr 2019 schlossen wir so noch einmal mit einem Erfolg ab. Nach dem holprigen Start zu Beginn des Jahres zeigten sich die ersten Erfolge durch die gute Arbeit im Training. Die Mannschaft konnte sich in starken Spielen des Öfteren den Sieg sichern. Der Höhepunkt des Spieljahres war ohne Frage der Sieg im Turnier bei der TSG Calbe. Zu erwähnen sei noch die Leistung unserer Stürmer Jonas Eckhardt und Maximilian Müller. Mit 40 Treffern konnten Sie so unserer Abwehr oft das Leben erleichtern. Eine tolle Saison!

Bild zur Meldung: Letzter Faiplayspieltag der G-Jugend des TSV Eggersdorf in Schönebeck

Letzter Fairplayspieltag der G-Jugend 2019 in Schönebeck (21.10.2019)