G- mit Potential

G-Jugend mit Potential!

Am Samstag den 28.09.2019 war unsere G-Jugend vom TSV Blau-Weiß Eggersdorf zu Gast bei Eintracht Peißen. Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Der Gastgeber ging  schnell mit 2:0 in Führung. Die gesamte Partie war hart umkämpft. Der Anschlusstreffer von Maximilian Müller zum 2:1 hat nicht mehr geholfen. Leider war es nicht unser Tag. Durch die vielen individuellen Fehler verloren wir das Spiel mit 2:1. Im zweiten Spiel gegen die TSG aus Calbe sah es nicht viel besser aus. Hier zeigte sich noch einmal, dass die beiden Trainer noch viel zu tun haben. Das Spiel ging mit 4:0 an die TSG Calbe. Nach kurzer Pause ging es in die Rückrunde. Diese sah etwas besser aus. Uns gelang es Druck nach vorn aufzubauen. Doch am Ende  reichte es nicht. Auch diese beiden Spiele gingen mit 0:1 bzw. 0:2 verloren. Die Trainer kennen das Potential der Mannschaft, wissen jetzt woran gearbeitet werden muss und schauen nach vorn.

-->FOTOS

Bild zur Meldung: G-Jugend TSV Blau-Weiß Eggersdorf zu Gast in Peißen

G-Jugend zu Gast in Peißen (30.09.2019)