Staffelsieger!

Ungeschlagener Staffelsieger 2019! E1-Jugend TSV Eggersdorf.

E1-Jugend des TSV Eggersdorf siegte am Samstag bei ihrem letzten Spiel mit 5:0 und konnte so den 1. Platz in der E-Junioren Staffel 2 festmachen. Das Spiel wurde ganz klar bestimmt und dem Tabellenzweiten aus Bernburg keine Chance gelassen. Obwohl nicht in Bestbesetzung lief es bei der E1-Jugend aus Eggersdorf wie geplant. Lukas Lorenz konnte nach 5 Minuten das 1:0 mit einem herrlichen Direktschuss erzielen. Das 1:0 Ergebnis hielt bis zur Halbzeitpause. Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit ging es gleich zielstrebig zur Sache. Erneut traf Lukas Lorenz zum 2:0 und 5 Minuten später konnte Tim Krüger auf 3:0 erhöhen. Bernburg war endgültig geschlagen. Die beiden Treffer durch Luca Schneider und Lucas Lorenz stellten den 5:0 Endstand her. Die Abwehr mit Henry Böhm, Max Richter und Lennox Franke hielt erneut das zu Null. Nach dem Abpfiff gab es großen Jubel. Die Trainer und Eltern hatten sich zur Freude der Kicker einige Überraschungen einfallen lassen. Zur Krönung der hervorragenden, bisherigen Saisonleistung, steht das Team unserer E1-Jugend mit einer Tordifferenz vom +100 Toren auf dem Tabellenplatz 1!

--> FOTOS

Bild zur Meldung: Ungeschlagener Staffelsieger 2019! E1-Jugend TSV Eggersdorf.

E1 siegt 5:0 gegen Bernburg. Ungeschlagener Staffelsieger 2019! (25.03.2019)