E1 siegt 5:0

5:0 Auswärtssieg der E1- Jugend des TSV Eggersdorf am Samstag, den 16.03.2019!

Mit nur 8 Spielern reiste die E1-Jugend des TSV Eggersdorf zum Punktspiel nach Alsleben zur Spielgemeinschaft SV Plötzkau / Rot-Weiß Alsleben. Wie schon in den letzten Spielen tat sich Eggersdorf am Anfang schwer. Es dauerte eine Weile um sich auf den Gegner richtig einzustellen. Die Mannschaft fand nur langsam in das Spiel. In der Offensive konnte Torjäger Lukas Lorenz einmal mehr erzeugen und  brachte sein Team mit 1:0 in Führung. Luca Schneider erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0.  Mit dem 2:0  ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff erhöhte Eggersdorf den Druck permanent. Luca Schneider war für dieses Spiel extra aus Sachsen angereist. Wie wichtig seine Qualitäten für die Mannschaft sind, zeigte er in der 2. Halbzeit mit zwei weiteren Toren. Mit dem 2. Treffer von Lukas Lorenz war das Spiel dann mit 5:0 für den TSV Eggersdorf entschieden. Die Abwehr um Henry Böhm leistete sich keine Schwächen und blieb erneut ohne Gegentor.

Bild zur Meldung: 5:0 Auswärtssieg der E1-Jugend des TSV Eggersdorf !