Hallenturniere 2019!

Unser Blau-Weißes Turnierwochenende ist nun vorbei. Hier ein paar kurze Eindrücke.

zu den Turnier Seiten-->

Turniertag Nummer 1:

Den Start am Freitagabend machte eine Auswahl unserer Trainer, die beim Turnier der Alten Herren um 18.00 Uhr als „TSV All Stars“ antraten. Und das mit Erfolg. Ohne Niederlage wurden unsere Jugendtrainer erster des Turniers. Hätte man es anders erwartet?!

Turniertag Nummer 2:

Am Samstagmorgen um 9.00 Uhr begann dann für unsere B-JUGEND der Spielgemeinschaft Eggerdorf/Welsleben das Turnier. Mit sehr guter Leistung holte man sich den zweiten Platz, punktgleich mit dem Erstplatzierten, allerdings mit dem etwas schlechteren Torverhältnis. Dominic Groß, Torhüter unseres Teams wurde völlig zu Recht zum besten Torhüter des Turniers gewählt!

Anschließend um 12.30 Uhr ging's bei der A-Jugend zur Sache! Diese kam leider nicht optimal ins Turnier, sicherte sich aber mit immer besser werdender Leistung ebenfalls den zweiten Platz. Gut gemacht Jungs! Und der Torhüter unserer A-Jugend wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt! Glückwunsch Arne!

Zum Abschluss des Turniertages starteten um 16.00 Uhr unsere Herren. Nicht ganz so erfolgreich belegten Sie bei ihrem Heimhallenturnier  den 5. Platz von 6 gestarteten Teams.

Turniertag Nummer 3:

Am Sonntag um 9.00 Uhr ging es dann für unsere E1-Jugend um den Erfolg. Sie erwischten wie so oft in der vergangenen Saison einen Sahnetag und standen schon vor ihrem letzten Spiel als Sieger des Turniers fest! Super Leistung! Auch weil Lukas Lorenz des Öfteren traf und somit Torschützenkönig des E1-Jugendturnieres wurde!

Um 12.30 Uhr begann unsere D-Jugend mit ihrem Heimturnier.In einem ausgeglichenen Turnier erreichte man einen sehr guten dritten Platz von insgesamt 6 Mannschaften.

Wir bedanken uns hiermit für euer zahlreiches Erscheinen und für die Unterstützung unserer Teams. Ebenfalls sagen wir danke an unsere Sponsoren, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Und natürlich zu guter Letzt auch danke an das Team vom "Pferdestall" für die gute Verpflegung!

Gespannt warten wir auf unseren 4. Turniertag am 23.02, wo die F-Jugend unD die E2-jugend ihr können unter beweis stellen WERDEN.

Einmal Blau Weiß, immer Blau Weiß!

Das FCM Trikot mit den original Unterschriften der Spieler ersteigerte sich Marcus Tacke für 130,00 Euro. Glückwunsch Marcus!

Bild zur Meldung: Hallenturniere 2019 TSV Blau-Weiß 49 Eggersdorf e.V.