Hallenturniere


Halllenturnierergebnisse

D-Jugend SG Eggersd./Welsl.

D-Jugend


Am Samstag startete die D-Jugend Spielgemeinschaft Eggersdorf/Welsleben beim Hallenturnier von Blau/Weiß Barby in der Sporthalle Glinde mit zwei Mannschaften durch. Es wurde auf Handballtoren gespielt und so gab es Im gesamten Turnier nur wenige Tore zu bejubeln.  Nach guten Leistungen aber mit zu geringer Chancenverwertung kam am Ende für die erste Mannschaft ein zweiter Platz heraus. Die zweite Mannschaft mit den jüngeren Spielern erreichte den dritten Platz. Am 01.02.2020 findet das Heimhallenturnier für die D-Jugend in der Bördelandhalle in Eggersdorf statt. Von nun an gilt es sich auf das Heimturnier perfekt vorzubereiten.


D1

D2


E-Jugend TSV Egggersdorf

Die E-Jugend des TSV Blau-Weiß Eggersdorf nahm am Samstag am Hallenturnier der TSG in Calbe teil und holte ebenfalls einen zweiten Platz. Bester Torschütze des Turniers wurde Tim Kleinke aus unserer TSV E-Jugend Mannschaft. GLÜCKWUNSCHT TIM!


E-Jugend