Fair Play Liga

Fairplay Liga der Bambinis startet in die nächste Runde

Am vergangenen Samstag, den 31.08.2019 starteten unsere Bambinis in Groß Rosenburg in die neue Saison der Fairplay Liga. Unser erstes Spiel ging gegen den Gastgeber aus Rosenburg. Nun hieß es nochmal alle Jungs mit motivierenden Worten auf Kurs zu bringen und dann sollte es 10 Minuten mit Volldampf in Richtung gegnerisches Tor gehen. Schon in der zweiten Spielminute konnte Maximilian Müller den Ball versenken. Keine 4 Minuten später konnte Jonas Eckhardt 2 weitere Tore verbuchen. Somit hatten wir das erste Spiel in der Hinrunde mit 3:0 gewonnen. Als nächster Gegner stand Union Schönebeck auf der Liste. Nachdem die Jungs das erste Spiel zwischen Union und Rosenburg beobachten konnten, wussten sie, dass Union Schönebeck ein starker Gegner sein wird. Anfangs haben wir 2:0 zurückgelegen, doch dann gelang Maximilian Müller der Anschlusstreffer zum 2:1. Leider war das Team von Union Schönebeck unseren Bambinis ziemlich überlegen. So verloren wir das Spiel mit 4:1. Nun eine kurze Verschnaufpause während des Spiels zwischen Union Schönebeck und Groß Rosenburg. Anschließend wieder nur ein Ziel: Sieg in den kommenden beiden Spielen der Rückrunde. Als erster Gegner wieder Gastgeber Rosenburg. Schnell konnte Jonas Eckhardt wieder den Ball im Tor versenken, gefolgt von dem 2:0 durch Maximilian Müller. Wenig später verwandelte erneut Jonas den Ball zum 3:0. Auch unser Abwehrspieler Fiete Kuhne konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Sein erstes Tor markierte das 4:0 Endergebnis. Nun folgte erneut das Knallerspiel gegen Union. Das Trainerteam um Christopher Müller und Michael Kuhne gaben ihrer Mannschaft nochmal Motivation mit auf dem Weg für das letzte Spiel des Tages. Obwohl unsere Mannschaft sich gut in das Spiel einfinden konnte, ist es uns nicht gelungen einen Treffer zu erzielen. Gegen die starken Jungs aus Schönebeck verloren wir erneut. Jetzt heißt es r nicht den Kopf hängen lassen, sondern weiter trainieren für unser Heimspiel am 14.09.2019 in Eggersdorf.

Bild zur Meldung: Bambinis TSV Blau-Weiß Eggersdorf