Fair-Play Spieltag

Zweiter Fair-Play Liga Spieltag!

Am Samstag, den 14.09.2019  fand der zweite Fair-Play Liga Spieltag für unsere G-Junioren Mannschaft statt. HEIMSPIELE  zu Hause in Eggersdorf! Die Betreuerin Maria Kuhne richtete gemeinsam mit den Eltern einen leckeren Verpflegungsstand ein. Es gab neben belegten Brötchen, frischen Obst, Kuchen, Schmalzschnitten und Bratwürtschen, auch Süssigkeiten. Die Süssigkeiten waren natürlich sehr beliebt bei den Kindern. Wir bedanken uns nochmals bei unserem Partner Kaufland, der uns immer mit frischen und gesunden Lebensmitteln versorgt. Hochmotiviert gingen unsere Kicker in ihre Spiele. Die Gegner waren Schwarz/Gelb Bernburg und die SG Schneidlingen/Hecklingen/ Cochstedt. Die ersten beiden Partien konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden. Gegen Bernburg konnte siegten wir mit 3:1 und gegen Schneidlingen mit 4:0. Die Tore schossen Maximilian Müller(4×) und Jonas Eckhardt(3×). In der Rückrunde verloren wir leider mit 0:2 gegen Bernburg. Aber das war nur ein kleiner Schönheitsfleck denn das letzte Spiel wurde hochverdient mit 5:0 gewonnen. Maximilian Müller (2×), Jonas Eckhardt (2×) und unser jüngster Sammy Jeromin(4 Jahre) waren für uns erfolgreich. Somit konnten wir uns den Tagessieg vor Bernburg und Schneidlingen sichern. Deren beide Partien waren hart umkämpft und gingen 1:1 bzw. 1:0  zu Ende. Das gesamte Team bedankt sich rechtherzlich bei allen Eltern und dem Verein für ihr wiederholtes Engagement. Auch wenn es nicht immer leicht ist können wir stets auf die Hilfe unsere Eltern und unseres Vereins bauen.

Bild zur Meldung: Fairplay Liga Spieltag beim TSV Eggersdorf

Zweiter Fair-Play Liga Spieltag! (17.09.2019)