Herbstmeister!

Mit einem Sieg zum Herbstmeistertitel.

Die E1-Jugend des TSV Eggersdorf besiegt den Tabellendritten SV Plötzkau/Rot-Weiß Alsleben zu Hause mit 6:0.

Am Samstag erspielte die E1-Jugend des TSV Eggersdorf zu Hause einen 6:0 Sieg. Gegen den Tabellendritten der E-Juniorenstaffel 2 sicherte sich die Mannschaft aus Eggersdorf den ersten Tabellenplatz. Das Torverhältnis von 78:4 war am Ende ausschlaggebend. Die punktgleichen Bernburger der SV Einheit mussten sich mit dem 2. Tabellenplatz bei einem Torverhältnis von 47:7 begnügen. Der SV Plötzkau/Rot-Weiß Alsleben rutsche durch die Niederlage auf Tabellenplatz 5 ab.

Am Anfang hatten die Eggersdorfer noch einige Schwierigkeiten im Spielaufbau und mit dem Torabschluss. Doch die Mannschaft wurde besser. Lukas Lorenz erzielte das 1:0 in der 15. Minute.  Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Lukas Lorenz auf 2:0 für Eggersdorf. Der SV Plötzkau/Rot-Weiß Alsleben wollte in der zweiten Halbzeit das Spiel wenden und begann nach Wiederanpfiff motiviert. Zwei gut herausgespielte Tore durch Luca Reimer und erneut Lukas Lorenz entschieden jedoch das Spiel zu Gunsten der Eggersdorfer. Der Eggersdorfer Trainer wechselte nun durch. Nach dem 5:0 ebenfalls durch den Stürmer Lukas Lorenz erzielt, erhöhte der Abwehrchef Henry Böhm zum 6:0 Endstand für die Eggersdorfer. Die erste Etappe ist erreicht und nun heißt es dranbleiben. Am Samstag fährt die Mannschaft zur Hallenkreismeisterschaft und will an den guten Leistungen anschließen.

FOTOS --> KLICK

Bild zur Meldung: Herbstmeister!

E1 vs. SV Plötzkau/Rot-Weiß Alsleben (27.11.2018)