1. Altpapiersammlung 2017!

Am 31.03.2017 war es nun endlich so weit. Das erste Altpapiersammlen des TSV Blau Weiss 49 Eggersdorf e.V. und seiner Spielgemeinschaften! Um 16.00 Uhr trafen sich alle Teilnehmer am Sportplatz. Der Container stand bereit. Die Arbeiten wurden aufgeteilt, die Wegepläne übergeben und dann ging es endlich los. 10 Tonnen Altpapier waren es am Ende der Aktion!

 

Der Spaß stand wieder einmal an aller erster Stelle!

 

 

 

Es war aber auch viel Arbeit, die die vielen fleissigen Helfer leisteten!

 

Eine ganze Menge Altpapier, mit dem uns die Einwohner da wieder einmal unterstützten.

 

Nach der Arbeit noch einen freundlichen Gruß

an den Fotografen:

 

 

Dann wurde der Container abgeholt.

 

 

Nun ging es zum gemütlichen Teil der Aktion über. GRILLEN!

 

 

 

Fußball spielen:

 

 

Und ein bisschen Spaß für die Großen:

 

 

Bild zur Meldung: 1. Altpapiersammlung 2017!