TSV B/W 49 Eggersdorf - Abteilung Tischtennis

Tel.: +49 171 / 559 49 09

Table_Tennis

Über uns:

Unsere I und II Mannschaft spielen aktuell in der Kreisklasse Ost im Kreisverband Salzland. Kommen Sie einmal zu unseren Trainingszeiten vorbei. Wir freuen uns!

Aktuelle Spielpläne/Ergebnisse:

TSV B/W Eggersdorf Tischtennis I und II Mannschaft Kreisklasse OST

II Mannschaft:I Mannschaft:
II_Mannschaft_TT_2021I_Mannschaft_TT_2021

TT Aufstiegsfeier

Die Tischtennisabteilung des TSV Blau-Weiß Eggersdorf feierte den Aufstieg der ersten Mannschaft in die Kreisliga und den Saisonabschluß 2018/2019.

Foto zur Meldung: TT Aufstiegsfeier
Foto: Saisonabschluß Tischtennis Eggersdorf

Jubiläum beim TT

Sportfreund Schöne aus unserer TT Sportgruppe feierte ein rundes Jubiläum und spendierte seinem Team eine Runde!

--> BILDER

Foto zur Meldung: Jubiläum beim TT
Foto: Jubiläum beim TT

TT-Turnier!

TT-Turnier vom 25.05.2018

Am 25.05.2018 veranstalteten wir ein TT-Turnier zusammen mit dem TSV Kleinmühlingen/Eickendorf und Union Schönebeck als Saisonabschluss. Beim anschließendem Grillen ging es wieder gemütlich zur Sache.

--> Hier die BILDER

Foto zur Meldung: TT-Turnier!
Foto: TT-Turnier!

Tischtennis!

1. Tischtennistraining im neuen Jahr am 10.01.2018 um 18.30 Uhr in der Bördelandhalle!

Foto zur Meldung: Tischtennis!
Foto: Table Tennis

TT-TURNIER Auswertung

Am 09.06.2017 um 17.30 Uhr veranstaltete unsere Tischtennissportgruppe ein kleines Turnier zusammen mit Serum Bernburg und dem TSV Kleinmühlingen. Der Spaß stand an aller erster Stelle und davon hatten wir alle eine ganze Menge. Das anschließende „gemütliche Beisammensein“ mit Grillen und dem einen oder anderen „geistigen Getränk“, war noch einmal ein kleiner Höhepunkt zum Saisonschluss. Tischtennis wird nun erst wieder ab dem 16.08.2017 gespielt.  Danke noch einmal an alle Beteiligten und den fleißigen Helfern. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung!

--> BILDER

Foto zur Meldung: TT-TURNIER Auswertung
Foto: TT Turnier

TT- TURNIER 09.06!

Am Freitag, den 09.06.2017, findet ab 17°° Uhr ein Tischtennisturnier des TSV Eggersdorf in der Bördelandhalle statt.

Mit dabei sind:

- Serum Bernburg

- TSV Klein Mühlingen

- TSV Eggersdorf I

- TSV Eggersdorf II

Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein!

Foto zur Meldung: TT- TURNIER 09.06!
Foto: Table Tennis

TT-Team Saisonauswertung

Am Freitag, den 27.01.2017 startete unsere TT-Team mit der alljährlichen Saisonauswertung den Spielbetrieb. Mit einem gemütlichen Bowlingabend und anschließendem Essen, der internen Wettkampfsauswertung und diversen geistigen Getränken, wurde es ein wunderbarer Freitagabend.

Jetzt freuen sich alle auf das nächste Grillen,  sobald es wieder wärmer ist.

Hier die Bilder: --> KLICK