Mannschaften 2023/2024

09.08.2023

So langsam steigen unsere Mannschaften wieder ins Training für die kommende Saison 2023/24 ein. Wir freuen uns, dass unser TSV BW49 Eggersdorf dabei mit zwei weiteren Mannschaften an den Start gehen kann, somit haben wir nun sechs Nachwuchs- und drei Herrenteam. Damit zählen wir zu den Vereinen mit den meisten Nachwuchsmannschaften im KFV Salzlandkreis.

Im Nachwuchsbereich kooperiert unsere B-Jugend nun unter Eggersdorfer Trägerschaft mit der TSG Calbe. Unverändert bleibt unsere C-Jugend, während wir in der D-Jugend nun sogar zwei Teams stellen können. In der E-Jugend laufen wir in der nächsten Saison als Spielgemeinschaft Eggersdorf / Kleinmühlingen-Zens auf. Unsere Bambini der letzten Saison bilden nun unsere F-Jugend.

Im Herrenbereich können wir seit vielen Jahren wieder eine zweite Vertretung stellen. Zusammen mit dem BSV Eickendorf treten wir als SG Eickendorf / Eggersdorf II in der 2. Kreisklasse an.

Wir wünschen allen eine spannende Saison 2023/24.

Bild zur Meldung: Mannschaften 2023/2024