Eskortenkids beim FCM!

Einmal Immer! FCM!

Am Sonntag, den 05.02.2017, waren die E-Jugend Kicker unserer Spielgemeinschaft Eggersdorf/Atzendorf/Glöthe als Eskortenkids beim FCM zum Heimspiel gegen Zwickau eingeladen. Es war der  21. Spieltag der 3. Liga. Um 13.00 wurden die Kinder vom Verantwortlichen des 1.FCM in Empfang genommen und mit blauen Shirts der Volksstimme eingekleidet. Es wurde gelost, wer mit welcher Mannschaft aufläuft. Wir bekamen den FSV Zwickau zugelost. Im Spielertunnel stellt sich zu jedem unserer Kids ein Zwickauer Profi. Unsere Kapitän Leon Zander war genau so groß  wie der Spieler von Zwickau! Nun kam der große Moment: Einlauf in das Stadion mit einem Spieler an der Hand und 15053 Zuschauer spendeten lauten Beifall. Für unsere Kinder ein Gänshautmoment! Nach der Begrüßung konnten sie den Platz verlassen und das Spiel vom Familienblock aus verfolgen. Der 1. FCM drehte den 0:1 Rückstand noch zum 1:1 unentschieden. Eine schlechte 1. Halbzeit der "Blau Weißen" und ein bärenstarker Zwickauer Torhüter ließen an diesem Tag nicht mehr zu.  Was soll's. Da holen wir halt das Totschlagsargument aus der Tasche: IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SA...! An diesem Sonntag hat es allen sehr viel Spaß bereitet. Nun kann die Saison auch für uns endlich wieder losgehen und die Mannschaft ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Dazu wünschen wir euch viel Erfolg!

VIDEO:

Bild zur Meldung: Eskortenkids

E-Jugend Eskortenkids beim FCM (08.02.2017)

Am Sonntag, den 05.02.2017, waren die E-Jugend Kicker unserer Spielgemeinschaft Eggersdorf /Atzendorf /Glöthe als Eskortenkids beim 1.FCM eingeladen!