Gästebuch

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ehme (Freitag, 12. Juli 2013 22:01)

    Vielen Dank an den Herrn Henneberg für die schöne Saison.Und an Fam.Stegeman für reichlichen Geschenke für die Kinder großes Lob.

  • Daniel Knauer (Montag, 03. Juni 2013 22:35)

    Richtige geile Bilder unserer E-Jugend vom 25.05. und natürlich ein Top Spiel, weiter so :-)

  • FSV-Anhang (Sonntag, 15. April 2012 19:52)

    Hi TSV,

    war ein schönes F-Jgd.-Turnier bei euch.

    FSV Anhang

  • S. David (Samstag, 17. Dezember 2011 08:19)

    Ich wünsche allen Mitgliedern, sowie allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

  • Frank S. (Montag, 26. September 2011 18:59)

    Endlich geht´s wieder voran mit dem TSV.

    1.Mannschaft macht weiter so und ihr redet beim Aufstieg ein paar Worte mit.

    Gruß Frank S.

  • SG Gnadau (Samstag, 10. September 2011 08:59)

    Hallo TSV-Kicker,

    vielen Dank für den gestrigen Vergleich unserer Altherrenmannschaften. Ihr habt zu Beginn besser gespielt. Erst nach einer viertel Stunde ist uns der Befreiungsschlag gelungen.
    Euer Keeper Baldung hat trotz der sechs Gegentore starke Paraden gezeigt.

    Unter diesen Link bzw. der oben angegebenen Homepage gibt es die Bilder vom Spiel:

    https://picasaweb.google.com/116004091730202669320/AltherrenTSVEggersdorfSGGnadau0604

    SG Gnadau

  • Traurig (Sonntag, 28. August 2011 19:22)

    @1.Mannschaft: Wollt ihr eigentlich nicht mehr Fußball spielen? Was soll das eigentlich noch werden?

    Wenn man Erfolg haben will, muss man sich auch mal den Arsch dafür aufreißen.

    Ich hoffe für den Verein, dass ihr im auch mal zeigt, dass ihr noch WOLLT! Sonst lasst es lieber.

  • Frank S. (Samstag, 18. Juni 2011 13:38)

    Hi TSV, hoffe ich hoffe ihr habt den Abstieg einigermaßen verkraftet, hab eins zwei Spiele von euch gesehen. Ihr wart meist gleichwertig, aber oft habt ihr auch Pech im Abschluss gehabt.

    Ich hoffe für euch, dass das Team nächste Saison wieder angreift und den Wiederaufstieg schafft. Wird aber auch richtig schwer... IHR MACHT DAS ABER SCHON!!!

    Gruß und viel Erfolg

    Frank

  • Steven Eckhardt (Freitag, 22. April 2011 16:22)

    Frohe Ostern und schöne Feiertage an alle.

  • Henne (Dienstag, 19. April 2011 21:05)

    Hallo Liebe Spieler,Eltern,Betreuer und alle die mitgeholfen haben,
    Ich möchte mich nochmal personlich bei allen bedanken, die für das gelingen der Früjahr-Altpapiersammlung beigetragen haben.Bei einem Fussballspiel Eltern gegen Kinder und einem nie ausgehenden Grill hatte alle sehr viel Spaß (bis auf die verletzten).Eins kann ich Euch sagen der Rekord wurde gebrochen was die Kilos betrifft.

    Gruß
    Henne

  • Thorsten Mey (Sonntag, 13. Februar 2011 17:28)

    Ich bin Trainer der G-Junioren II von Arminia Magdeburg. Nochmal vielen Dank, dass wir kurzfristig an Eurem gut organisiertem Turnier teinehmen konnten. Da wir in unserer Mannschaft mit dem 2005'er Jahrgang spielen, sind wir es gewohnt gegen die 2004'er G-Junioren zu spielen. Leider waren bei Eurem Turnier mehr F-Junioren anwesend als G-Junioren. Es sollte aber selbstverständlich sein, bei einem G-Junioren-Turnier auch mit G-Junioren anzutreten, deshalb wollen wir dafür auch keinen Respekt. In diesem Alter sollte nicht der unbedingte Siegeswillen im Vordergrund stehen, sondern das alle Kinder dieses Alters die Möglichkeit haben Fussball zu spielen. Unsere Mannschaft hatte trotzdem viel Spass und war begeistert von eurer schönen Halle.
    Die Kritik bitte nicht persönlich nehmen, aber vielleicht darüber nachdenken.
    Eine Anregung für zukünftige Turniere habe ich aber noch. Als Anerkennung sollte jedes Kind eine Medaille bekommen, egal welche Platzierung. Jedes Kind ist dann stolz und hat eine Erinnerung zu Hause.

  • F.Wehling (Samstag, 12. Februar 2011 22:27)

    Gebe Henne da vollkommen recht! Meine Meinung ist , diese Kritiker sollten mal versuchen so einen Aufwand bzw. das zu machen was Henne mit allen Jugendtrainern und den Eltern von erster Stunde schon gemacht gehaben und vorallem schon erreicht haben! Ich weiß genau wie alles angefangen hat und wenn es damals Kritik gab wurde diese persönlich gesagt und beredet ! Also liebe Kritiker habt doch einfach mal den Ar... in der Hose und sprecht die Leute persönlich an oder schreibt euren richtigen Namen hin! Man darf nie vergessen was das alles für ein Zeitaufwand ist und das es alle nur nebenbei und unentgeldtig machen! Falls es Vorschlage gibt ,gibt es glaubé kein Trainer der diese sich nicht anhören tut!

  • henne (Freitag, 11. Februar 2011 20:11)

    sorry-wenn Du das Turnier richtig verfolgt hast war eigendlich nur eine Mannschaft mit der G-Jugend angetreten und zwar von Arminia Magdeburg und dafür vollen Respekt.Alle anderen waren mit mindestens 3-4 Spieler F-Jugend auch von Eggersdorf.Also bitte vorher Infos einholen oder mal miteinander reden bevor eine Kritik geschrieben wird.Zumal die Vorbereitung für dieses Turnier schon sehr schwer war (von 30 eingeladenen Teams haben 7 zugesagt E.-und F-Jugend)außerdem geht es um den Spaß für die Kinder und diesen hatten Sie auf jeden Fall alle.Ich persönlich finde die Berichte sehr gut.

    Gruß
    Henne

    Gruß
    Henne

  • 2. Kritiker (Donnerstag, 10. Februar 2011 21:54)

    Enttäuschend fand ich, dass alle Manschaften bis auf eine mit F-Juniorenspielern antraten.

  • Kritiker (Sonntag, 06. Februar 2011 16:25)

    Etwas enttäuschend ist der Bericht vom 05.02.10 von unseren Jüngsten. Erwähnt wird, daß angeblich Lukas Knauer einen guten Einsatz als Torwart brachte und es nur 7 Tore waren, die er durch ließ, aber wer das 1:0 gegen Armania Magdeburg schoß wurde nicht erwähnt. Vielleicht sollten man dies auch mal erwähnen, da dies ja auch als Ansporn dient. Schade sehr enttäuschend!!!!

  • Henne (Montag, 31. Januar 2011 16:09)

    auf diesem Weg möchte ich mal ein dickes Lob an Annett Maue und Christoph Seiler aussprechen die immer zeitnah die Spielberichte mit Bilder im Nachwuchs auf der Homepage stellen.
    Sehr sehr gut

    Gruß
    Henne

  • Steven Eckhardt (Freitag, 28. Januar 2011 17:04)

    Lieber Christoph,die 1.Mannschaft wünscht Dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst.Du wirst uns in der Rückrunde fehlen. Wie gesagt,beeil dich mit gesund werden. Liebe Grüsse

  • Fan (Montag, 24. Januar 2011 20:31)

    Lieber Vorstand,

    ich finde es schade das hier noch keine Ergebnisse vom Allianz-Cup zu finden sind.

  • Steven Eckhardt (Samstag, 08. Januar 2011 18:32)

    Wäre gerne zum training erschienen,war leider zu kurzfriestig,können wir sowas nicht voher planen,dann kann man es auch eintakten.Hatten vor allem noch am donnerstag beim Hallentunier darüber gesprochen,da war vom Donnerstag den 13.01 die Rede. Naja kann man jetzt auch nichts mehr machen,nächste mal früher planen.

  • Christoph Seiler (Samstag, 08. Januar 2011 16:20)

    Danke Jungs,

    hat echt Spaß gemacht.

    Und ich denk mit Spaß und Einsatz ist der Klassenerhalt ein realistisches Ziel.

    Lasst uns so weiter machen. Vielleicht sehen wir uns nächsten Sa. wieder

  • Christoph Seiler (Freitag, 07. Januar 2011 16:32)

    Hi Leute,

    Samstag kleine Trainingseinheit? 14Uhr?

    Wie ist euere Meinung dazu?

    Gruß

  • J.Golmann (Sonntag, 02. Januar 2011 13:47)

    Allen Mitgliedern wünsch ich ein gesundes neues Jahr 2011!!!

  • J.Golmann (Donnerstag, 30. Dezember 2010 12:23)

    Auch ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  • S. David (Donnerstag, 30. Dezember 2010 00:30)

    Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren und interaktiven
    Fußballfanatikern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es im Jahr 2011 fußballerisch nach vorne geht. Kopf hoch Jungs. Wir schaffen das noch.Bekanntlich stirbt die Hoffnung erst zu letzt!!!!!!!
    Euer FUTTE

  • F.Wehling (Samstag, 25. Dezember 2010 23:46)

    Grüße! Ich wollte erst nix schreiben aber jetzt tue ich es doch. 1. Wenn ihr hier über manche Sachen diskutieren tut, dann habt wenigsten den Arsch in der Hose und schreibt euren Namen hin oder geht direkt zum Vorstand und sprecht sie an . 2.Ich glaube momentan ist der Vorstand Sporthaus oder so sowas von zweitrangig, es geht um Eggersdorf und dem Verein und nicht um einzelne Personen ! Leute,nur zusammen könnt ihr da raus kommen und nicht gegen einander.Vor ein paar Jahren wo es anders lief war es im Vorstand oder Sporthaus auch nicht anders! Das einzige was sich ändern muss ist das , dass ihr wieder eine Mannschaft bzw.Verein werdet!Schöne Weihnachten noch

  • Mitglied 2 (Samstag, 25. Dezember 2010 10:30)

    @Beobachter: Steht’s sachlich bleiben? Was war an meinem Eintrag nicht sachlich? Natürlich ist das Sporthaus kein Spätverkauf, aber Getränke könnte man trotz allem genügend da haben, grad bei einer Feier...!
    Aber so wie du schreibst, passt du auch sehr gut in den Vorstand immer alles gleich wegblocken.

  • Beobachter (Freitag, 24. Dezember 2010 16:25)

    Alles Klar. Jeder kann seine Meinung außern nur dabei stehts sachlich bleiben.Wie soll man den planen wenn die Mitglieder keine Termine einhalten können. Und das war letztes Jahr auch so.Man sollte nicht vergessen das unser Sporthaus kein Spätverkauf ist der alles in Massen auf Vorrat hat.Punkt
    Allen ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr

  • Steven Eckhardt (Freitag, 24. Dezember 2010 13:13)

    wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes jahr 2011.

  • Mitglied 2 (Donnerstag, 23. Dezember 2010 18:18)

    Ist doch kein Wunder, das niemand mehr zur Weihnachtsfeier geht. Denn in den letzten Jahren wurden doch die Feiern stets schlechter.
    Ich denk da nur mal an das "All Inklusive-Paket", echt nette Idee, aber dann sollte man wenigstens auch genug Getränke einkaufen und nicht immer nur zwei Flachen.

    Aber so ist es doch mit fast allem im Verein ...immer schön knauserig sein, dann hat man zwar noch Geld übrig, aber keine Mitglieder mehr. Naja das Thema Geld ist ja eh eine Sache für sich im Verein. Ich sag nur Kneipe“!!!

    Nichts desto trotz wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann unserm Vorstand mal ein wenig Einsicht.

  • F.wehling (Mittwoch, 22. Dezember 2010 20:08)

    Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! lasst die Köpfe nicht hängen ,nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch .Nur zusammen halten müsst ihr! Guckt euch den BVB an ! :-)

  • Henne (Mittwoch, 22. Dezember 2010 15:31)

    ich wünsche allen Mitgliedern und Sponsoren des TSV Eggersdorf und Ihren Familienangehörigen für das bevorstehende Weihnachtsfest alles Gute und für das Jahr 2011 Glück,Gesundheit und Erfolg ob sportlich oder privat.

    PS. haltet zusammen es ist noch nichts verloren
    es gibt einen schönen Spruch:
    " Sieger geben nie auf,Aufgeber siegen nie"

    Gruß Henne

  • Spieler (Dienstag, 21. Dezember 2010 23:27)

    Tja,liebes Mitglied. Was soll man machen? die Moral der ersten Mannschaft schlägt sich auch auf den Verein nieder.Wenn man einen Stichtag, mit Plakaten, zur Anmeldung für die Weihnachtsfeier heraus gibt,dann sollte man sich auch daran halten und nicht danach Kritik äußern, wenn diese dann nicht statt findet, aufgrund mangelnder Nachfrage.
    Wünsche trotzdem allen Mitgliedern ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sorgt 2011 für sportliche Überraschungen. Bloß nicht den Glaube verlieren!
    P.S. Hoffe man sieht viele Gesichter zum traditionellen Frühschoppen am 26.12.

  • Mitglied (Samstag, 18. Dezember 2010 14:48)

    Geht jetzt hier alles den Bach runter,jetzt fällt auch noch die Weihnachtsfeier aus, echt traurig sowas. Ohne Worte.

  • Nachwuchs Fan (Samstag, 18. Dezember 2010 14:37)

    Glückwunsch an unsere E-Jugend die bei der Hallenkreismeisterschaft den 3.Plaz belegten.Was ich beobachten konnte war sicherlich mehr drin aber im lezten Spiel gegen den SSC I haben alle nochmal alles gegeben und mit 2:0 gewonnen so das unterm Strich der dritte Platz erkämpft wurde.Nun wünsche ich Euch Kinder und Betreuer sowie allen Eltern eine schöne Weihnachten mit vielen Geschenken.Ihr habt es Euch verdient und habt in diesem Jahr Klasse gespielt.Macht weiter so im nächten Jahr.

    allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr

    Gruß Nachwuchs Fan

  • Nachwuchs Fan (Sonntag, 05. Dezember 2010 13:47)

    Glückwunsch an unsere E-Jugend die heute das Finale der Hallenkreismeisterschaft erreicht haben.Ich war auch dort und muß sagen das alle super gekämpft haben und es war nicht leicht.
    Ich wunsche Euch viel Glück und an Lob an das Trainergespann Christoph Seiler und Andreas Maue.

    schönes Adventwochenende noch

    Gruß Nachwuchs Fan

  • Steven Eckhardt (Sonntag, 14. November 2010 15:19)

    Vielen Dank für deine Unterstützung Jenny, können es gut gebrauchen.Hoffe wirklich das jetzt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Schönen Sonntag noch.

  • Zuschauer (Sonntag, 07. November 2010 16:06)

    wann wacht die 1.Mannschaft endlich auf,einige haben anscheinend noch nicht begriffen worum es geht. Echt traurig was auf dem spielfeld abgeht. hoffe das sich das bald ändert.

  • Henne (Samstag, 30. Oktober 2010 12:04)

    herzlichen Glückwunsch an unseren Jung-Schiri Dirk Rittweger der seine Prüfung mit Erfolg bestanden hat.
    Nun warten auf Ihn ab November hoffendlich faire Spiele.
    Ich wünsche Dirk viel Erfolg und Spaß.

    Gruß
    Henne

  • Christoph Seiler (Sonntag, 10. Oktober 2010 12:36)

    Hallo Sportsfreunde,

    vielen Dank auch für eure durchaus kritischen Einträge. Wir würden uns allerdings wünschen, eure kritischen Äußerungen ruhig namentlich vorzunehmen. Nur so können wir euch ansprechen und besser werden.

    @ schiri: Wir sind stets bemüht unsere Seite aktuell zu halten. Da die Pflege des Internetauftrittes anders als bei den Bundesliga-Vereinen nebenberuflich erfolgt, bitten wir ggf. verzögerte Einstellungen zu entschuldigen. Solltest du Lust und Zeit haben, das Redaktionsteam zu unterstützen, kanst du dich gern bei uns melden.

    Mit sportlichem Gruß
    Christoph Seiler

  • Schiri (Sonntag, 10. Oktober 2010 11:39)

    könnte euch mal mehr mühe mit eure seite geben.

  • .... (Samstag, 09. Oktober 2010 08:51)

    Traurig das es vom Verein keiner geschafft hat am Donnerstag zur Beerdigung eines langjährigen Mitglied zu erscheinen !

  • Zuschauer (Sonntag, 12. September 2010 19:57)

    Hut ab! Was die Erste an diesem Wochenende zeigte war das beste Spiel seit langem.

    Macht weiter so...das ist der richtige Weg!

    Zuschauer

  • Fan (Mittwoch, 08. September 2010 17:09)

    Schläft die Seite jetzt ein, keine Ergebnisse und keine Spielberichte mehr. Wozu habt ihr die Seite erstellt???

  • TSV Web-Team (Freitag, 27. August 2010 13:34)

    Hallo Jens und Dino,

    vielen Dank für eure Beiträge.

    Es tut uns leid, dass es zu einer „Informations-Pause“ kam. Und natürlich werden wir auch versuchen, es nicht wieder zu solch einer langen „Pause“ kommen zu lassen. Aber manchmal ist es eben zeitlich einfach nicht realisierbar (Urlaub, Arbeit, Familie etc.), sodass es dann halt einmal zu einer kleinen Verzögerung kommen kann.

    @Dino: „Viele Köche verderben den Brei“, mit dieser Devise gehen wir an die Arbeit, um die Homepage zu erweitern bzw. zu pflegen. Natürlich würde unsere Arbeit bedeutend einfacher, wenn wir eine bessere bzw. schnellere Zuarbeit bekommen würden.

    Mit vielen Dank und einem sportlichem Gruß verbleibt das TSV Web-Team.

  • Dino (Mittwoch, 25. August 2010 21:22)

    Kompliment für diese Homepage-aber sie sollte naturlich auf den aktuellen Stand sein-Jens Du hast recht-aber wenn nur einer diese pflegt und womöglich verhindert ist soweit mir bekannt kann es nicht gehen.Vielleicht sollten sich mehr dazu bekennen Material und die pflege zu übernehmen.Denn eine Internetseite lebt nur von Infos.

  • Jens (Sonntag, 22. August 2010 00:15)

    Hallo, werden hier auch mal die neuen Ergebnisse Preis gegeben??? Schade der Anfang war echt super, aber das Erhalten einer Seite ist schwer!

    Gruss Jens

  • Steven Eckhardt (Sonntag, 08. August 2010 17:08)

    Nochmal ein Kompliment an die ganze Mannschaft, das war eine tolle Leistung beim ssv, hoffe das wir in den nächsten Wochen an diese Leistung anknüpfen können.

  • Webmaster (Donnerstag, 22. Juli 2010 21:27)

    Freundschaftsspiel Samstag in Biendorf 14.00 nicht 15.00 Uhr.
    grüße Webmaster BSC BIENDORF

  • Rapsfeld (Freitag, 18. Juni 2010 19:48)

    Hallo liebe Sportfreunde,mal eine Frage,bleibt den die erste Mannschaft in der nächsten Saison zusammen? Gibt es Neuzugänge?

  • F.Wehling (Dienstag, 01. Juni 2010 23:30)

    Gratulation für diese Seite.Super gemacht .Wir sehen uns bis die Tage